Konzerte Musik

Nativ am 20.04. @ Südpol

8. April 2019 < 1 min read

Autor*in:

Nativ am 20.04. @ Südpol

Reading Time: < 1 minute

Pünktlich zum Albumrelease von Awful startet Nativ seine Tour durch die Schweiz. Am 20.April macht er Halt im Südpol: Deine Chance, ihn live zu hören.

Vier Monate nach dem Release von Baobab folgt schon das nächste Album. Awful ist das neue Projekt von Nativ und dem Produzenten Questbeatz, der auch schon als Schweizer Version von Dr. Dre bezeichnet wurde. Gemeinsam mit dem Berner Rapper Dawill bilden sie das Dreiergespann S.O.S, welches für ihre abrissartigen, moshpitgarantierenden Auftritte bekannt ist.

Viel ‚Abriss‘ ist auf dem neuen Album aber nicht zu hören. Während Baobab aus sehr tiefgründigen, gesellschaftskritischen Texten über die westliche Welt und das System besteht, kommt Awful weniger fordernd und eher gemütlich daher. Nativ weicht mit den Tracks von seiner ursprünglichen Hip-Hop-Spur ab und schlägt eher die Trap-Bahn ein. Dabei lässt sich das Album gut in einem Fluss durchhören und wird bestimmt auch im am 20. April im Südpol nicht zu kurz kommen.

Für alle Hip-Hop und Trap Fans also den 20. April vormerken und jetzt schon ein Ticket sichern: https://www.starticket.ch/de/tickets/nativ-sos-20190420-2130-sudpol-luzern

Open in Spotify